alt   Mitteilungen der Kirchenverwaltung

 

 

Für die Amtsperiode 2019 bis 2024 wurden Herr Gerhard Bäck, Frau Rita Gelfert und
Herr Johann Mayr als Mitglieder der Kirchenverwaltung gewählt.

Auf Vorschlag von Herrn Pfarrer Geesan Ponthempilly als Kirchenverwaltungsvorstand wurde
in der ersten Sitzung am 4.01.2019 mit Zustimmung des Gremiums Herr Ulrich Sniatecki,
der bisher schon dem Gremium angehört hat, als weiteres Mitglied berufen.

In ihrer konstituierenden Sitzung hat die Kirchenverwaltung folgende Aufgabenverteilung beschlossen:

Johann Mayr – Kirchenpfleger
Ulrich Sniatecki – Kindergartenverwalter
Rita Gelfert – Schriftführerin
Helga Kohlmayer – Zahlungsverkehr
Gerhard Bäck – Veranstaltungen

Der bisherige langjährige Kirchenpfleger Herr Sniatecki kann durch seine nunmehrige Tätigkeit
bei der Diözese Augsburg dieses Amt leider nicht mehr ausführen.