Aktuelles aus Nersingen

MORGENIMPULS

MORGENIMPULS

Der nächste Morgenimpuls mit anschließendem Frühstück findet am Freitag, 24. Januar, um 08:30 Uhr im Pfarrheim St. Ulrich Nersingen statt.

Herzliche Einladung!


 

 

 

MUTTER-KIND-GRUPPE

MUTTER-KIND-GRUPPE

Wir sind Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren und ihre Muttis, die sich jeden

 

Montag von 09:00 – bis 10:30 Uhr       im Pfarrheim St. Ulrich treffen.

Wir spielen und basteln zusammen, machen Fingerspiele, singen Kinderlieder und tauschen uns aus. Über neue Spielkameraden, aber auch Väter mit ihren Kindern, freuen wir uns jederzeit!

 

Anmeldung und weitere Infos bei

Frau Kristina Träger, Tel. 07308/9298474


 

OFFENER GEBETSTREFF

OFFENER GEBETSTREFF

Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Schulferien) um 08:15 Uhr im Andachtsraum der Pfarrkirche St. Ulrich in Nersingen. Dort beten wir gemeinsam den Immakulata-Rosenkranz (mit dem Gesätz: durch deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland, schütze unsere Jugend, leite unsere Familien, heilige unsere Bischöfe und Priester, regiere Kirche und Welt) und in unseren persönlichen Anliegen. Wer wie wir die Kraft des Rosenkranzgebetes erfahren möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.