Aktuelles aus Nersingen

GOTTESDIENSTE LEIBI

Ab sofort feiern wir dienstags wieder Gottesdienste in St Leonhard, Leibi.

 

MORGENIMPULS

Der nächste Morgenimpuls findet am Freitag, 24. September, um 08:30 Uhr im Pfarrheim St. Ulrich Nersingen statt.

Herzliche Einladung!

 

KINDERKIRCHE

Liebe Kinder und liebe Eltern,

im August findet keine Kinderkirche statt. Genießt Eure Ferien bei hoffentlich viel Sonnenschein!

Wir starten wieder mit der Kinderkirche am Sonntag, 26. September.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienstbeginn in der Kirche St. Ulrich Nersingen. Nach der Begrüßung gehen wir in das Pfarrheim, um parallel zum Gottesdienst in der Kirche einen Kindergottesdienst zu feiern. Darauf freuen wir uns!

Kristina, Birgit und Daniela

 

OFFENER GEBETSTREFF

Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Schulferien) um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Ulrich in Nersingen. Dort beten wir gemeinsam den Immakulata-Rosenkranz (mit dem Gesätz: durch deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland, schütze unsere Jugend, leite unsere Familien, heilige unsere Bischöfe und Priester, regiere Kirche und Welt) und in unseren persönlichen Anliegen. Wer wie wir die Kraft des Rosenkranzgebetes erfahren möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.