Infolge der Corona-Pandemie wurde von der Diözese Augsburg die Schließung aller Pfarrheime bis
zum 31. Aug. 2020 verfügt. Alle geplanten Treffen der Mutter-Kind-Gruppe müssen dehalb bis Ende August 2020 ausfallen.

 

 

Mutter- Kind- Gruppe

wir sind Kinder ab ca. 12 Monaten bis zum Kindergartenalter und ihre Mamis, die sich jeden

 

Montag von 09:00 – bis 10:30 Uhr     

 

im Pfarrheim St. Ulrich (in den Räumen der Bärchengruppe) treffen.

 

Wir spielen und basteln zusammen, machen Fingerspiele, singen Kinderlieder und tauschen uns aus. Über neue Spielkameraden, aber auch über Papas, Omas, Opas, …mit ihren Kindern/Enkelkindern, freuen wir uns jederzeit!

 

Jeden ersten Montag im Monat machen wir ein großes gemeinsames Frühstücksbuffet, zu dem einfach jeder eine Kleinigkeit mitbringt. An den restlichen Montagen bringt jeder für sich selbst etwas zum Vespern mit. Da wird aber natürlich munter durch getauscht! In einer großen Runde schmeckt‘s einfach am besten!

 

Anmeldung und weitere Infos bei

Frau Kristina Träger, Tel. 07308/9298474