Sonntag 19.00 Uhr – Lobpreisabend - einmal monatlich

 

 

Kennen Sie den Sonntagabend Blues?

Die Woche liegt vor einem wie ein Berg voll Arbeit, Mühe und Unsicherheit? Der positive Impuls fehlt?

Dagegen wollen wir im Lobpreisabend ein Signal für uns selbst und unsere Lieben setzen!

Mit frischen, eingängigen Liedern lassen wir die Botschaft des Sonntags nachschwingen,

in der Hoffnung, dass jede Woche ein neuer Anfang in Christus ist.

Jeder singt so wie er will und mag, denn unsere Lieder sind leicht und beschwingt.

Keine Sorge wir singen nicht A Capella, sondern begleitet mit Keyboard oder Gitarre. 

Auch besinnliche, affirmative Texte werden vorgetragen. Wenn jemand etwas Gutes findet, bringt er es einfach mit.

Natürlich werden auch persönliche Anliegen in unsere Gebete eingeschlossen.

Gerade für Zugezogene ist der Lobpreisabend eine Möglichkeit die Gemeinde auch persönlich näher kennenzulernen

Ob Single oder Familie, Alt oder Jung, alle christlichen Konfessionen - auch Ungetaufte-  sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auch Euch!

Übrigens Lobpreisabende haben ihre Wurzeln in der Evangelisierungs-Bewegung [link] https://de.wikipedia.org/wiki/Lobpreis_und_Anbetung

Motivationsspruch für die Woche:

https://dailyverses.net/de/webseite